Zweite gerät unter die Räder

Eine klare Niederlage gegen SG Solingen VII muß der Berichtschreiber leider vermelden. Nur ein einziger Sieg von Daniel reichte nicht, auch wenn er schön war. Drei relativ unspektakuläre Remis von Frank, Felix und mir steuerten unsere Spieler noch bei, aber dann gab es nichts Zählbares mehr. Die größten Chancen hatte noch Konstantin auf dem Schläger, dem aber gegen einen weitaus punktstärkeren Gegner nach langem Kampf und nach aussichtsreicher Position leider zu viele Fehler unterliefen. Aber auch Joachim unterlief bei möglicher günstiger Abwicklung ein Rechenfehler, der zum sofortigen Stellungszusammenbruch führte. Lisa und Alexander kämpften danach zwar noch lange weiter und sorgten dafür, daß am Ende fast die vollen sechs Stunden Matchdauer ausgeschöpft wurden. Aber am Ende erwiesen sich die Gegner als zu stark.