Jahreshauptversammlung 2014: Neuer Schriftführer, neuer Jugendwart

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gaben Lukas und Bastian ihre Ämter (Schriftführer und erster Jugendwart) leider arbeits- bzw. zeitbedingt ab. An dieser Stelle vielen Dank an Lukas für die damalige Übernahme des Schriftführerpostens; Felix wurde damals zum passiven Mitglied und Lukas konnte glücklicherweise als Nachfolger einspringen. Vielen Dank auch an Bastian, der über viele Jahre hinweg fast jeden Samstag noch vor dem eigentlichen Spieltag für uns Schachtraining auf hohem qualitativen Niveau bei gleichzeitig gut gelungener Anpassung an unsere Spielstärke gab. Zumindest mein eigenes Spielverhalten, meine Herangehensweise an Schachpartien und meine generelle Spielstärke wurden dadurch nachhaltig positiv geprägt, und ich denke, dass das auch bei der restlichen Jugend der Fall ist. 🙂

Als neuen Schriftführer begrüßen wir Ulf Ußling im Vorstand; den frei gewordenen dritten Jugendwartsposten übernehme ich.

Die restlichen Ämter wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Auf der Seite „Vorstand“ gibt es die vollständige aktuelle Liste aller Vorstandsmitglieder.