Neue Startseite!

Ich hatte ein bisschen Zeit übrig und habe die Startseite überarbeitet. Unter den Fotos wird nun endlich Marius dankend erwähnt, und darunter findet man jetzt die aktuellen Meister unserer internen Turniere, dekoriert mit Bildern, die ich mit GIMP aus Public-Domain-Icons zusammengebastelt habe. Sogar die letzten Kicker-, Roma-, etc.-Gewinner werden jetzt aufgelistet; dadurch sieht man auf den ersten Blick, dass unser Vereinsleben aus deutlich mehr als nur Schach besteht. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen abgelegt am von .

Über Tobias Frei

Ich bin aktuell nicht schachlich aktiv, arbeite aber hinter den Kulissen noch an dieser Website. Während meiner aktiven Vereinszeit war ich viele Jahre als Webmaster und Jugendwart im Vorstand tätig. Manche Besucher kennen mich möglicherweise als technischen Administrator der Schachburg, "ToBeFree".

Schreibe einen Kommentar